Meinen Interessen folgend

bin ich seit 2010 in der Mediengestaltung tätig, seit 2012 als selbständige Mediengestalterin.

Dabei bringe ich als Linguistin (Magistra Artium der Universität Regensburg) eine solide sprachliche Begabung mit, die mir auch bei komplexen Aufgaben stimmige Formulierungen zu finden hilft.

Bei den Wirtschaftsjunioren Kelheim betreue ich seit 2013 das Ressort „Internet und Medien“.

Mein Interesse für zeitgenössische Kunst führt mich in viele inspirierende Ausstellungen. Bei den Jahresausstellungen der Gruppe Kunst der Weltenburger Akademie e. V. bin ich seit 2010 auch mit eigenen Werken vertreten.

Mit meinem Mann bin ich seit 1993 zusammen und seit 2001 verheiratet. Wir genießen das Miteinander im Theaterspielkreis Saal a. d. Donau e. V. sowohl auf
als auch hinter der Bühne.